Über uns

Fahrzeug­aufbereitung seit 2007 mit…

  • detaillierter Sachkenntnis zu Pflege innen und außen
  • gründlicher Beratung
  • Sorgfalt und Genauigkeit
  • Verfahren und Techniken auf dem stets neuesten Stand
  • Begeisterung für Fahrzeuge und Kundenservice
Marc Bölte
Lilli Phillippi

Wir sorgen für…

  • Glanz bis in jede Spalte, Falte und Sicke
  • Werterhalt für lange Zeit
  • einen höheren Wiederverkaufswert
  • einfachere Reinigung im Anschluss an die Aufbereitung
  • geringere Nachzahlung bei der Leasingrückgabe
0 +
Zufriedene Kunden
0 +
Aufbereitete Autos
0 +
Trockeneisbehandlungen
0 +
Keramikversiegelungen

Was unsere Kunden sagen

Design ohne Titel (12)
Ich habe ein 11 Jahre altes Mini-Cabrio zur Aufbereitung gebracht, was wirklich wenig Pflege bekommen hat in den letzten Jahren. Heute konnte ich ein glänzendes, sauberes, gut duftendes Auto abholen, dem man sein Alter definitiv nicht ansieht. Bin begeistert und freue mich richtig! ☺️ Terminvereinbarung usw. ebenfalls sehr unkompliziert, schnell und superfreundlich. Absolute Weiterempfehlung! 5 ⭐️
Jessi Korte
Design ohne Titel (13)
Die beste Fahrzeugaufbereitung die ich kenne und ich habe schon einige kennengelernt. Hier gibt es keine Massen Abfertigung sondern, jedes Fahrzeug bekommt seine individuelle Pflege je nach Zustand. Was MB Fahrzeug aus meinen Fahrzeug wieder heraus geholt hat übertraf meine Erwartungen. Der 15 Jahre alte BMW braucht sich nicht mehr für seinen Lack schämen. Vielen vielen Dank nochmal für dieses Hammer Ergebnis. Bis bald 👋
Jan Marc Kettler
mb-fahrzeugaufbereitung-bild(22)
Besser Erfahrungen kann man wohl kaum machen. Ich verkaufe meinen Kleinwagen, da ich in den Genuss eines Firmenwagens komme. Daher war es die Aufgabe den kleinen so perfekt wie möglich aufzufrischen damit der Verkaufspreis steigt. Astreine Arbeit wurde hier geleistet! Der Wagen ist von innen so wie von außen komplett wie neu. Trotz knapp 60000km und 2 1/2 Jahre Gebrauch könnte man denken er ist neu!! Dazu hat Marc noch den Vorschlag gemacht meine leicht beschädigte Frontschürze zu Folieren,da man dort mit Farbe nicht wirklich weiterkam. Mittlerweile frage ich mich warum der Hersteller das nicht von Anfang an gemacht hat, nun ist meine Lippe ein Stück schwarz, sieht Hammer aus!! Terminierung, Zuverlässigkeit, Art der ausgeführten Arbeiten, Beratung, Preis..... einfach alles top! Ich würde nie wieder wo anders hingehen! Viel Erfolg weiterhin Marc, bei deiner Leistung brauchst du dir wohl kaum Gedanken machen!! Vielen Dank nochmal!
Florian Kro
mb-fahrzeugaufbereitung-lappen
Das Auto war neu nichteinmal so sauber. Jede Ritze wurde sauber gemacht. Tolle Arbeit, der Lack sieht fast aus wie neu, man kann sich drin spiegeln. Ich bin begeistert und kann MB-Fahrzeugaufbereitung nur empfehlen.
Susanne Mahne

Über Uns

Die MB Fahrzeugaufbereitung bietet seit 2007 zufriedenen Kunden in Paderborn eine professionelle Aufbereitung von Fahrzeugen aller Art. Dabei werden die einzelnen Maßnahmen aus unserem umfassenden Serviceangebot immer genau auf die individuellen Bedürfnisse und Ansprüche der Kunden abgestimmt.

Dabei verlassen wir uns nicht allein auf unsere mehrjährige Erfahrung. Durch zahlreiche Schulungen und permanente Weiterbildungen sind wir immer auf dem neuesten Stand von Technik, Verfahren und Materialien. So kommen bei uns nur die hochwertigsten Pflegeprodukte und schonendsten Methoden zum Einsatz. Von der Standardaufbereitung bis zur exklusiven High-End-Veredelung ist Ihr Fahrzeug bei uns in den besten Händen.

Lassen Sie sich noch heute persönlich und detailliert beraten! Mit Leidenschaft, Professionalität und immer freundlichem Service sind wir auch für Ihr Fahrzeug da!

Allzeit Gute Fahrt wünschen

Marc Bölte & Lilli Phillippi